„Mach es“-März: Ein Foto am Tag

Durch die Bloggerwelt geisterte letzten Monat ein Tag, den viele begannen, manche auch zu Ende führten: Photo February.

Nun ist der Februar vorbei und im März beginnt ein neuer Lebensabschnitt für mich. Grund genug einen Blog zu schreiben, aus der Reihe zu tanzen und ein Foto am Tag im März zu posten.

Ob das ein guter Start ist?

Zumindest lernen wir uns so ein wenig kennen. Und können ausgiebig mein Durchhaltevermögen als Blogger testen.

Meine Version des Tags: „Mach es“-März.
Ich werde jeden Tag ein Foto zu den im folgenden genannten Schlagwörtern schießen und hier hochladen. Lasst die Spiele beginnen!

1. Aussicht
2. Worte
3. Hände
4. Ein Fremder
5. 10 Uhr
6. Abendbrot
7. Knopf
8. Sonne
9. Haustür
10. Selbstporträt
11. Glück
12. Schrank
13. Blau
14. Herz
15. Telefon
16. Neu
17. Zeit
18. Getränk
19. Ich mag nicht
20. Handschrift
21. Lieblingsfoto
22. Arbeitsplatz
23. Schuhe
24. Badezimmerschrank
25. grün
26. Nacht
27. Essen
28. Geld
29. Zuhören
30. Liebe
31. Gewachsen

Nun wird der Akku der Kamera gecheckt und am Abend folgt der nächste Eintrag.

