Tag 18: Getränk

Frisch getestet: Grüner Morgen Jasmintee, inkl. Mantra.

Nicht zwingend das Getränk, mit dem man mich zuerst in Verbindung bringen würde. Vermutlich würde man vielmehr Kaffee – in jeglicher Form – mit mir verbinden. Filterkaffee, Espresso, Cappuccino, Milchkaffee, geeister Kaffee – in Pappbechern, Tassen, Kännchen, Thermoskannen.

Aber seit Jahren trinke ich auch meinen Yogi Tee. Und fotografiere das Mantra. Inspiriert von einer Freundin teste ich nun die grüne Variante, wo ich doch sonst den zimtigen Geschmack des Originals so sehr zu schätzen wusste. Und dass die Tasse während des Tippens bis auf einen leicht trüben Schluck längst geleert ist, lässt bereits darauf schließen, dass der Grüne Morgen Tee sehr schmackhaft ist. Daher also eine Empfehlung meinerseits – und ich empfehle mich!

Habt einen wundervollen Tag!

